Your Cart is Empty
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Heilpraktikerin Michaela Wiesinger

Daimlerstr. 70 / 74545 Michelfeld Tel. 0791/ 49 39 169

beschwingt in die Zukunft

Sanfte Chiropraktik

Akupunktur

Wirbelsäulentherapie nach Dorn

Massagen

Klassische Homöopathie

Enzymtherapie

Entspannungsverfahren

Sanfte Chiropraktik

(-Amerikanische Chiropraktik) (-Strukturelle Osteopathie) ("Osteo"-Knochen/"pathos"-Leiden--sanfte manuelle Behandlungsform) Im Vordergrund steht bei diesen manuellen Behandlungsmethoden,( manuell= lat.manus -Hand -Krankheiten und Funktionsstörungen lediglich mit Hilfe der Hände behandeln),das Finden und Ergründen der Ursache von reversiblen (umkehrbaren) Funktionsstörungen der Wirbelsäule, Gelenke ,Muskeln ,..des gesamten Bewegungsapparates und deren neurophysiologischen Folgen (Folgen auf die Funktionsweise des Nervensystems)

Akupunktur

Augenakupunktur /Akupunktur nach Boel Bei der Akupunktur werden rund um die Gelenke kleine Reize mit Stromimpuls oder Einmalnadel gesetzt. Ziel der Akupunktur ist es zur Schmerzreduzierung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers ergänzend beizutragen.

Massagen

Die Massage ist die älteste Heilkunst der Erde. Sie dient sowohl der Prävention als auch der Therapie verschiedenster Erkrankungen. Der Organismus kann unterstützt und gestärkt werden, wodurch die Möglichkeit bestehen kann Ängste, Stress und Verspannungen abzubauen und das Immunsystem aufzubauen.

Klassische Homöopathie

die von Dr .Samuel Hahnemann begründete "Klassische Homöopathie" ist eine seit über 200 Jahren angewandte Behandlungsform bei akuten und chronischen Krankheiten

Der Ernährungsbedarf ist von Mensch

zu Mensch und je nach Situation sehr unterschiedlich. So wie wir uns in Aussehen, Struktur, Typus unterscheiden,so liegt die Vermutung nahe, dass es auch Unterschiede gibt in der Art und Weise, wie unser Körper Nahrungsmittel verarbeitet und benötigt. Ziel meiner Ernährungsberatung ist es einer Optimierung der Ernährung beizutragen.

Enzymtherapie

Die Enzymtherapie beruht auf der Gabe von Enzympräparaten.Enzyme sind Eiweiße, die im Körper an verschiedenen Stoffwechselprozessen beteiligt sind.

Entspannungsverfahren

Das Erlernen eines natürlichen Entspannungsverfahrens, wie z.B. Autogenes Training oder Progressive Muskelentspannung und die regelmäßige Anwendung desselben, kann unserem Körper die Möglichkeit geben, sich zu erholen und selbst zu regulieren.